KontaktKontakt

IPO Galenica Santé - Vollständige Ausübung der Mehrzuteilungsoption

Mittwoch, 12. April 2017

Am 7. April 2017 wurden die Aktien von Galenica Santé, der führende vollständig integrierte Gesundheitsdienstleister in der Schweiz, im Rahmen eines Börsengangs (IPO) kotiert und zum Handel an der SIX Swiss Exchange zugelassen. Heute haben nun die im Auftrag des Bankenkonsortiums handelnden Joint Global Coordinators im Rahmen des Börsenganges (IPO) die Mehrzuteilungsoption vollumfänglich ausgeübt.

Am 7. April 2017 sind die Aktien von Galenica Santé (SIX: GALE) kotiert und zum Handel an der SIX Swiss Exchange zugelassen worden. Heute haben die im Auftrag des Bankenkonsortiums handelnden Joint Global Coordinators die Mehrzuteilungsoption bestehend aus 6’358’700 Aktien zum Angebotspreis von CHF 39.00 pro Aktie vollständig ausgeübt, was 15% der 42’391’300 Aktien des Basis-Angebots und einem Gesamtbetrag von knapp CHF 248 Mio. entspricht. Somit endete die Stabilisierungsperiode am 12. April 2017.